EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

Eishockey – Verdienter Sieg beim Heimspiel

24. Februar 2023

EC Planegg-Geisenbrunn e.V. gewinnt gegen die Isarriders München beim 5. MEL Heimspiel in dieser Saison in der MEL2.

5:2

Die Mannschaft gewinnt verdient (2:1)(2:1)(1:0). Man dominierte das erste Drittel von Anfang an. Der Gegner kam so gut wie nie aus seiner eigenen Zone heraus. Das zweite Drittel wurde spannend, da man sich wieder erst in das Spiel finden mußte, aber man gewann auch dieses Drittel. Im letzten Drittel spielte die Mannschaft wieder stark auf. Die zwei Verteidigungs- und die drei Sturmreihen harmonierten gut und waren stark aufgestellt. Das Passspiel funktionierte heute sehr gut. Die Mannschaft war heute sehr flexibel, da man kurzzeitig mit einem Mann weniger spielen mußte. Dieser wurde leider unglücklich gefault. Zum Glück spielte er später wieder mit, somit konnte man die Reihen wieder umstellen. Hervorzuheben ist unser Torhüter mit der Nummer 26 Michael Pisula, er war heute der beste Mann auf dem Eis. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und es geht spannend weiter in der MEL2.

 

1. Tor:
Torschütze6   Lenz Dominik

Assistent

77 Wildner Volker

2. Tor:
Torschütze20 Effenberger Lukas

Assistent

24 Spiegl Simon

3. Tor:
Torschütze66 Capak Patrik

Assistent

48 Matus Thomas

4. Tor:
Torschütze6   Lenz Dominik

Assistent

------------------------

5. Tor:
Torschütze21 Kaszo Patrick

Assistent

11 Loibl Andreas

 

zum Spielbericht



zurück

drucken

Termine Verein

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Eishockey

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Stocksport

Derzeit keine Termine

Alle Termine findet ihr unter Stocksport
 

Vereinsheim

Feodor-Lynen-Straße 5
82152 Planegg

089 899 976 26

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

c/o Franz Gattinger

Bräuhausstraße 10
82152 Planegg

089 / 8597691

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.