EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

Stocksport - ECP 2 und ECP 3 ohne Fortune in ihrer Wintermeisterschaft

21. Februar 2023

Sowohl Team 2, in der Bezirksliga Nord, wie auch Team 3, in der Bezirksliga Süd, gelingt es nicht einen der erhofften Aufstiegsplätze zu ergattern. 

Mannschaft 2 musste im ungeliebten Dorfen antreten. Nach 9:9 Punkten aus der Vorrunde war allen klar, dass nur eine Topleistung den Aufstieg möglich machen würde. Vielleicht war der Ehrgeiz zu groß, denn schon das erste Spiel, gegen den vermeintlich leichtesten Gegner aus Aying, wurde verloren. Als selbst die Nachbar aus Neuried ein beinahe perfektes Spiel auf's Parkett zauberten und das Spiel gewannen "wars das gewesen".  7:7 Punkte am Finaltag reichten letzendlich nur für eine Platzierung im Mittelfeld, Platz 8. 

 

Mannschaft 3 startete in Miesbach. Die Chancen standen hier etwas besser das erhoffte Ziel zu erreichen. Nach Spiel 19 hat sich das Team an die Aufstiegsplätze herangepirscht. Mit Platz 6 lag man nur knapp hinter dem avisierten Ziel. Der ganze Verein fieberte mit. Die Zwischentabelle nach Spiel 21 endlich mit dem Durchbruch. Platz 4 mit 25:13 Punkten. Zur Info: 4 Mannschaften steigen auf! Leider dann der Bruch im Spiel. Mit 1:8 wurde das Spiel gegen Fischbachau verloren und der Traum vom Aufstieg musste begraben werden. Das auch das letzte Spiel verloren wurde, fällt dann nicht mehr ins Gewicht. Für das neu formierte Team trotzdem eine gute Leistung und Platz 7 in der BL Süd.


zurück

drucken

Termine Verein

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Eishockey

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Stocksport

Derzeit keine Termine

Alle Termine findet ihr unter Stocksport
 

Vereinsheim

Feodor-Lynen-Straße 5
82152 Planegg

089 899 976 26

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

c/o Franz Gattinger

Bräuhausstraße 10
82152 Planegg

089 / 8597691

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.