EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

Eishockey – Erste Niederlage beim Auswärtsspiel

02. Februar 2023

EC Planegg-Geisenbrunn e.V. verliert gegen die Eisbären Freimann beim 5. MEL Auswärtsspiel in dieser Saison in der MEL2.

9:1

Die Mannschaft verliert das erste Auswärtsspiel (3:1)(1:0)(5:0). Krankheits- und verletzungsbedingt konnte man gerade noch zwei komplette Reihen aufstellen. Der Gegner störte von Anfang an und dominierte das erste und letzte Drittel. Das zweite Drittel spielte die Mannschaft besser, aber es reichte leider nicht. Grundsätzlich fand die Mannschaft nicht ins Spiel und machte dem Gegner zu viele Geschenke. Es herrschte Chaos auf dem Eis und man kam nur selten aus dem eigenen Drittel heraus. Der Gegner hatte leider ein leichtes Spiel. Hervorzuheben ist unser Torhüter mit der Nummer 40 Sergey Semenov, er war der beste Mann auf dem Eis. Dank seiner sehr guten Leistung hat man nicht zweistellig hoch verloren. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und es geht spannend weiter in der MEL2.

 

1. Tor:
Torschütze28 Loschek Daniel

Assistent

66 Capak Patrik

 

zum Spielbericht


zurück

drucken

Termine Verein

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Eishockey

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Stocksport

Derzeit keine Termine

Alle Termine findet ihr unter Stocksport
 

Vereinsheim

Feodor-Lynen-Straße 5
82152 Planegg

089 899 976 26

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

c/o Franz Gattinger

Bräuhausstraße 10
82152 Planegg

089 / 8597691

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.