EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

Man gewinnt das dritte MEL Auswärtsspiel in Folge beim Eishockey.

07. Dezember 2022

EC Planegg-Geisenbrunn e.V. gewinnt gegen EHC 90 Taufkirchen beim 3. MEL Auswärtsspiel in dieser Saison in der MEL2.

0:2

Die Mannschaft gewinnt in Folge das dritte MEL Auswärtsspiel, auch dieses Mal zu Null (0:0)(0:1)(0:1). Man dominierte das Spiel von Anfang an. Im ersten Drittel wurden leider die Chancen nicht genutzt, aber man hielt dagegen durch ständigen Scheibenbesitz. Der Gegner konnte im ersten Drittel seine eigene Zone fast nicht verlassen. Erst im zweiten Drittel schaffte er es. Dann fiel endlich im zweiten Drittel das lang ersehnte Tor und das zweite folgte im letzten Drittel. In diesem griff der Gegner energischer an, aber unser Torhüter mit der Nummer 26 Michael Pisula wehrte mit einer sehr guten Leistung die Schüsse ab. Er verteidigte sein Tor erfolgreich. Bis zum Schlusspfiff konnte man das Ergebnis zu Null halten. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und es geht spannend weiter in der MEL2.

 

1. Tor:
Torschütze29 Cibulka David

Assistent

------------------------
2. Tor:
Torschütze29 Cibulka David

Assistent

------------------------

 

zum Spielbericht


zurück

drucken

Termine Verein

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Eishockey

02. Februar 2023, 21:30 Uhr

MEL Auswärtsspiel


alle Termine

Termine Stocksport

Derzeit keine Termine

Alle Termine findet ihr unter Stocksport
 

Vereinsheim

Feodor-Lynen-Straße 5
82152 Planegg

089 899 976 26

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

c/o Franz Gattinger

Bräuhausstraße 10
82152 Planegg

089 / 8597691

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.