EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

Eishockey – Endlich platzt der Knoten - Man gewinnt erfolgreich in Ingolstadt

24. November 2022

EC Planegg-Geisenbrunn e.V. gewinnt gegen BSG Eternit Neuburg beim 2. MEL Auswärtsspiel in dieser Saison in der MEL2.

0:3

Dieses Mal wollte die Mannschaft endlich nach Jahren in Ingolstadt gewinnen. Man hat das Auswärtsspiel und Rückspiel erfolgreich 0:3 verdientermaßen gewonnen (0:1)(0:0)(0:2). Dieses Mal baute die Mannschaft von Anfang an Druck auf und ließ dem Gegner keine Chancen. Planegg dominierte von Anfang bis Ende alle drei Drittel. Nach dem erfolgreichen ersten Tor im ersten Drittel, hielt man weiter dagegen und konnte im zweiten Drittel das Ergebnis halten. Die Forderung des Trainers nach dem 1. Tor noch mindestes zwei Tore drauf zusetzen, wurde erfolgreich im dritten Drittel erfüllt. Ein großes Lob vom Trainer an die Mannschaft, es war ein sehr gutes Spiel, gute Pässe, viele Torschüsse, hart gekämpft, leistungsstarke Einsätze, super backgecheckt, einfach eine Top Leistung des Torhüters und der Spieler. Jede Möglichkeit wurde genutzt, um den Gegner aufzuhalten und nicht aus seinem Drittel kommen zulassen. Der gegnerische Torhüter hatte viel zu tun. So gut wie jeder Konter des Gegners wurde von Planegg in der neutralen Zone aufgehalten. Falls der Gegner es doch schaffte, wurde er konsequent in unseren Drittel aufgehalten. Unser neuer Torhüter Sergey Semenov mit der Nummer 40 war fantastisch, er hat erfolgreich sein Tor verteidigt. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und es geht spannend weiter in der MEL2.

 

1. Tor:
Torschütze11 Loibl Andreas

Assistent

21 Kaszo Patrick

2. Tor:
Torschütze15 Matzke Stefan

Assistent

------------------------

3. Tor:
Torschütze29 Cibulka David
Assistent5   Reichel Christoph

 

zum Spielbericht


zurück

drucken

Termine Verein

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Eishockey

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Stocksport

Derzeit keine Termine

Alle Termine findet ihr unter Stocksport
 

Vereinsheim

Feodor-Lynen-Straße 5
82152 Planegg

089 899 976 26

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

c/o Franz Gattinger

Bräuhausstraße 10
82152 Planegg

089 / 8597691

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.