EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

Eishockey – Deutliche Verbesserung zur letzten Saison - Aber leider verloren

18. November 2022

EC Planegg-Geisenbrunn e.V. verliert gegen BSG Eternit Neuburg beim 1. MEL Heimspiel in dieser Saison in der MEL2.

1:5

Im Vergleich zur letzten Saison, leider zweistellig zu Null verloren, hat die Mannschaft das letzte Spiel gegen BSG Eternit Neuburg wieder verdaut. Man hat das Heimspiel dieses Mal deutlich niedriger verloren 1:5 (0:2)(0:2)(1:1), was an der besseren Leistung des Torhüter mit der Nummer 26 Michael Pisula und auch der Spieler zu verdanken ist. Die Chancen im ersten Drittel wurden leider nicht genutzt. Grundsätzlich war es ein faires Spiel auf beiden Seiten. Alle drei Reihen unserer Mannschaft haben gekämpft. Man hatte deutlich mehr Torschüsse, als der Gegner. Auf der Gegenseite war ein extrem guter Torhüter. Unser Team hat sich von Drittel zu Drittel immer mehr gesteigert, leider hat es am Ende nicht gereicht. Hervorzuheben ist noch das letzte Drittel. Hier hat man nochmals versucht alles zu geben und hat noch mehr gekämpft. Am Ende wurde die Steigerung zu mindestens noch mit einem Tor belohnt. Im Großen und Ganzen wurden leider die Chancen nicht verwertet. Dieses Mal wäre der Knoten fast geplatzt und man hätte das Spiel umdrehen können. Bald folgt das Rückspiel in Ingolstadt, wo man weiter versuchen wird daran zu arbeiten einen Sieg nach Hause zu bringen. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und es geht spannend weiter in der MEL2.

 

1. Tor:
Torschütze6   Lenz Dominik
Assistent18 Wallner Niko

 

zum Spielbericht


zurück

drucken

Termine Verein

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Eishockey

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Stocksport

Derzeit keine Termine

Alle Termine findet ihr unter Stocksport
 

Vereinsheim

Feodor-Lynen-Straße 5
82152 Planegg

089 899 976 26

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

c/o Franz Gattinger

Bräuhausstraße 10
82152 Planegg

089 / 8597691

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.