EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

Ergebnisse der letzten Sommermeisterschaften 2022

01. Oktober 2022

Die Bezirksmeiserschaften Mixed und Weitenwettbewerb standen auf dem Programm. Ein weiteres Mal schnitten die Teilnehmer des EC Planegg Geisenbrunn sehr gut ab.

In Ismaning ging es am 02.10.2022 um den Titel des Bezirksmeister Mannschaft Mixed.  Nachdem der ECP zwei Mannschaften stellen konnte, startete das Turnier mit dem Duell Team 1 (Kuntner E., Kuntner M., Wimmer, Nittel) gegen Team 2 (Neumaier-Steber, Steber,  Neumaier, Zech).  Nervös waren beide Teams. Sah es anfangs nach einem Sieg für das Team 1 aus, konnte sich letztendlich das Team 2 glücklich durchsetzen.  Team 1 verlor gegen die starken Schützen aus Tutzing und war somit auf verlorenem Posten. Im letzten Spiel, gegen den späteren Turniersieger Rot-Weiß Klettham, entschied der allerletzte Schuss das Spiel für die Rot-Weißen. 10:06 Punkte reichten "nur" zu Platz 5. Besser machte es Team 2. Am Anfang ein Unentschieden, lagen die Planegger lange auf Platz 1. Die schwierigen Bedingungen in Ismaning stellten alle vor Probleme, gerade in der Disziplin massen. Kurz vor Ende ein Niederlage. Gute 13:03 Punkte und Platz 2 sind zeitgleich der Aufstieg in die nächst höhere Liga. Ziel Aufstieg somit sicher erreicht. Klasse!

Von links: Alexander Zech, Florian Zech, Kerstin Neumaier-Steber, Ruppert Neumaier, Leonie Steber 

 

Die Bezirksmeisterschaften im Weitenwettbewerb fanden auch an diesem WE statt. Die einzige Starterin in Klettham für den EC Planegg Geisenbrunn war Leonie Steber.

Platz 2 in der Klasse U16 mit einer Bestweite von 60,21m.

Platz 2 in der Klasse U19 mit einer Bestweite von 57,86m.

Platz 2 in der Klasse Damen mit einer Bestweite von 62,53m.

Gleich 3 Silbermedaillen sind die ihre hervorragende Ausbeute der jüngsten, aktiven Sportschützin des EC Planegg Geisenbrunn.

Ein weiteres tolles Ergebnis für die Stockschützen. Die super erfolgreiche Sommersaison 2022 ist damit beendet. 


zurück

drucken

Termine Verein

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Eishockey

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Stocksport

Derzeit keine Termine

Alle Termine findet ihr unter Stocksport
 

Vereinsheim

Feodor-Lynen-Straße 5
82152 Planegg

089 899 976 26

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

c/o Franz Gattinger

Bräuhausstraße 10
82152 Planegg

089 / 8597691

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.