EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

Kreisoberliga und Kreisliga DUO 2022 - der ECP ist 2x Aufsteiger

05. August 2022

Ismaning - Alle Erwartungen bei den beiden DUO-Meisterschaften 2022 würden erfüllt. 

Das Ziel, jeweils den Aufstieg in die nächst höhere Liga zu schaffen, wurde erreicht.
Das Vorhaben stand unter keinem guten Stern. Alfred Erb (Meister KOL 2021) war verhindert und Peter Wunderl (Meister KL 2021) nach seiner Knie-OP noch nicht wieder einsatzbereit ist. So mussten Florian Zech und Manfred Wimmer die Fahen des ECP in der KOL vertreten, sowie Max Lehmer und Michael Nittel in der KL.

Von links: Florian Zech, Max Lehmer, Manfred Wimmer und Michael Nittel

Gleich zu Beginn der KOL ein "Hallo-Wach"-Erlebnis für das Duo Flo und Manfred. Einen Unentschieden gleich im ersten Spiel ließ den Adrenalin-Spiegel steigen. Konzentriert wurden die weiteren Spiele absolviert. Wie im letzten Jahr ging es im Spiel gegen Oberroth "um die Wurst".  Sauber wurde ein Schuss nach dem anderen abgegeben und Oberroth abermals niedergerungen. Platz 1 stand somit fest. 13:01 Punkte, Stocknote 2,891. 50% der Mission waren erfüllt. 

Das Duo Max und Michael in der KL ließ auch nicht viel anbrennen. Nur das Spiel gegen Oberföhring ging komplett in die Hose, die Rot-Weißen spielten souverän und gewannen verdient. Nun stand fest, eine weitere Niederlage würde das Vorhaben Aufstieg zerstören. Knapp war es in Folge nur noch im Spiel gegen Altmünchen, doch die ECP-Schützen behielten routiniert die Oberhand. Auch wenn es "nur" Platz 2 wurde freuten sich die Akteure sehr über ihr Ergebnis und den damit verbundenen Aufstieg. 10:02 Punkte und eine Stocknote von 1,689 - Mission completed, Ziel erreicht.


 


zurück

drucken

Termine Verein

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Eishockey

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Stocksport

Derzeit keine Termine

Alle Termine findet ihr unter Stocksport
 

Vereinsheim

Feodor-Lynen-Straße 5
82152 Planegg

089 899 976 26

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

c/o Franz Gattinger

Bräuhausstraße 10
82152 Planegg

089 / 8597691

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.