EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

Zweites Duo-Turnier in Neuried

19. August 2020

Wegen dem großen Erfolg der ersten Austragung, wurde das Starterfeld auf 7 Mannschaften ausgedeht.

Einen herzlichen Dank an Max Sperr für die Ausrichtung dieser zweiten Runde. Anlage aufsperren, Bahnen herrichten, Kehrkarten drucken, Kaltgetränke zur Verfügung stellen, auf die Hygiene hinweisen, Desinfektionsmittel aufstellen, Kampfgericht sein und Siegerehrung durchführen. Alles keine Selbstverständlichkeit. Vielen vielen Dank!

Auch wenn es dem Berichtschreiber nicht leicht fällt, diesen Bericht zu verfassen, weil die eigene Leistung anfangs indiskutabel schlecht war, gibt es doch einige wichtige Fakten des Turniers zu vermelden.

Im ersten Spiel siegte Neuried 1, mit Hans und Max 16:06. Diese Führung gaben sie bis zum Ende nicht mehr ab und wurden mit 9:3 Punkten und einer um 0,03 Punkten besseren Stocknote Sieger der zweiten Runde.

Die Planegger Teams reihten sich wie folgt ein: Platz 2: Peter und Michael, Platz 3: Rudi und Stefan, Platz 4: Helmut und Josef, Platz 5: Hermann und Christian. Am Ende war eines ganz klar, bester Spieler des Turniers war Stefan, der von allen Spielern wegen seiner extrem guten Trefferquote extrem gelobt wurde. Ebenso darf die Leistung von Peter lobend erwähnt werden. Sein unbandiger Siegeswillen verhalf seinem Team zum zweiten Platz.

Ein wiedermal gelungenes Turnier. Fortsetzung folgt. Plan: 25.08.2020, 19 Uhr mit 6 Teams.


zurück

drucken

Termine Verein

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Eishockey

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Stocksport

Derzeit keine Termine

Alle Termine findet ihr unter Stocksport
 

Vereinsheim

Feodor-Lynen-Straße 5
82152 Planegg

089 899 976 26

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

c/o Franz Gattinger

Bräuhausstraße 10
82152 Planegg

089 / 8597691

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.