EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

Vorrundenstart der Eisstockteams Winter 2019/2020

13. Januar 2020

Das WE 11. und 12.Januar stand ganz im Zeichen der Meisterschaft

Regen, 11.01.2012. Die zweite Saison in der 2.Bundesliga Süd stand für die Mannen des EC Planegg Geisenbrunn 1 auf dem Programm. Wohin die Reise wohl führt?
Die letzte Generalprobe im Training offerierte so einige Unkonzentriertheiten, aber das Team steigerte sich in hervorragender Manier. Mit 16:06 Punkten rangiert man auf Platz 4, nur einen Punkt hinter der führenden Mannschaft aus Simbach. Ein perfekte Ausgangssituation für die Rückrunde in Buchloe, haben doch 6 Mannschaften das Aufstiegsrecht in die erste Bundesliga. In Buchloe gelang vor 2 Jahren der Aufstieg in die 2.Liga - gibt es bessere Vorraussetzungen?

Link zum Stand nach der Vorrunde (11 Spiele)

 

Dorfen, 12.01.2012. Die Zweite startet zur Vorrunde in der extrem kalten Eishalle in Dorfen. Bedingungen die niemandem so recht lagen. 14:10 Punkte waren die magere Ausbeute. Nur eigene Fehler, und hier nimmt sich der Berichtschreiber nicht aus, führten zu den Punktverlusten. Platz 9 im Starterfeld der 24 Mannschaften hört sich nicht gut an, aber es fehlen nur 2 Punkte zu einem der vier Aufstiegsränge. Interessant ist auch die Tatsache, dass man schon gegen 8 Mannschaften der vorderen 10 Plätze gespielt hat. Das Team hofft den Heimvorteil der Rückrunde in Germering nutzen zu können und spekuliert weiter mit dem Aufstieg, den man sich vor der Runde als Ziel gesetzt hat. Let's see!

Link zum Stand nach der Vorrunde (12 Spiele)


zurück

drucken

Termine Verein

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Eishockey

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Stocksport

Derzeit keine Termine

Alle Termine findet ihr unter Stocksport
 

Vereinsheim

Feodor-Lynen-Straße 5
82152 Planegg

089 899 976 26

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

c/o Franz Gattinger

Bräuhausstraße 10
82152 Planegg

089 / 8597691

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.