EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

Sagenhaftes Comeback von Michael "Wiggo" Schmidbauer

02. Januar 2020

Die erste Eisstockmannschaft des ECP gewinnt souverän den Herrnbräu-Cup in Ingolstadt

Ingolstadt, Saturn-Arena, 29.12.2019. Nach 6 Monaten Sperre, wegen einem Fauxpas mit einer Ladler-Platte, konnte Michael "Wiggo" Schmidbauer endlich wieder in das Wettkampfgeschehen eingreifen. Das letzte Turnier 2019 wurde als Vorbereitung für die anstehenden Meisterschaften genutzt. Mit 21:07 Punkten siegte unser Team überlegen mit 3 Punkten Vorsprung. Dies war so nicht zu erwarten, waren doch einige hochkarätige Teams am Start. Klanghafte Namen wie Wolnzach, Gachenhach, Kühbach, Oberroth oder Teugn hatten für den Cup gemeldet. Nur einer extrem konzentrierten Leistung war es zu verdanken, diesen tollen Erfolg einzufahren.
Es ist schön, den weltbesten Moar wieder auf der Eisfläche zu sehen. Dem ECP gelingt so der perfekte Abschluss 2019. Möge es 2020 in diesem Stile weitergehen.


zurück

drucken

Termine Verein

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Eishockey

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Stocksport

Derzeit keine Termine

Alle Termine findet ihr unter Stocksport
 

Vereinsheim

Feodor-Lynen-Straße 5
82152 Planegg

089 899 976 26

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

c/o Franz Gattinger

Bräuhausstraße 10
82152 Planegg

089 / 8597691

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.