EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

Sommermeisterschaft 2.Mannschaft Vorrunde

03. Juni 2019

Als Aufsteiger erwartet die Zweite eine neue Liga.

Mit gemischten Gefühlen ging es am Sonntag, 02.06.2019 nach Unterhaching. Zum einen die nicht einfach zu spielenden Bahnen, zum anderen die Verletzungssorgen, dennoch war das Team voller Zuversicht die Anforderungen der Liga meistern zu können.

Im ersten Spiel ging es gleich gegen die Hausherren und Mitaufsteiger von Parksee Unterhaching. Das Spiel lief gut und die ersten Punkte konnten verzeichnet werden. In der 2.Runde erst einmal der planmäßige Aussetzer um dann in der 3.Runde wieder angreifen zu können. Diesmal ein kollektiver Aussetzer des ganzen Teams und ein Verlust des Spiels gegen Garching. Mit Siegen in Runde 4 und 5 waren 6:2 Punkte auf dem Konto. Es folgte ein kleiner Bruch im Spiel und ein Rücksetzer auf 6:6 Punkte. In der Folge lief es ganz ok, aber bei weitem nicht optimal. Die besseren Spiele konnten gegen die oben platzierten Teams abgeliefert werden. Vielleicht lag es auch an der Konzentration, dass gerade gegen die "unten" liegenden Mannschaften verloren wurde.

Am Ende des ersten Teil der Meisterschaft liegt das Team ECP 2 auf einem guten 6.Platz. Am 07.07.2019 folgt die Rückrunde an gleicher Spielstätte.


zurück

drucken

Termine Verein

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Eishockey

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Stocksport

Derzeit keine Termine

Alle Termine findet ihr unter Stocksport
 

Vereinsheim

Feodor-Lynen-Straße 5
82152 Planegg

089 899 976 26

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

c/o Franz Gattinger

Bräuhausstraße 10
82152 Planegg

089 / 8597691

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.