EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

Abschluss der Eisstock-Meisterschaften Wintersaison 2018/2019

27. Februar 2019

Mit gemischten Gefühlen beendet der ECP die Wintersaison im Stockschiessen.

Aber der Reihe nach.

Die erste Mannschaft hatte unter Verletzungssorgen zu leiden. Pünktlich zur Rückrunde wurde Martin Mader wieder fit und konnte das Team unterstützen. Mit 32:22 belegete das Team den 7.Platz in 2.Bundesliga Süd. Am Ende fehlte ein lächerliches Pünktchen, um den Aufstieg in die Bundesliga perfekt zu machen. Extrem schade, denn die Stocknote war um einiges besser als die des Sechstplatzierten. Trotzdem ein großartiger Erfolg als Aufsteiger so nahe am Aufstieg gewesen zu sein.

Team 2 musste zur Rückrunde komplett umgebaut werden. 2 Stammspieler fehlten. An dieser Stelle gilt es der Dritten ein herzliches Dankeschön auszusprechen, dass sie Stefan Buza "ausgeliehen" haben. Die gute Ausgangslage konnte durch diese Umstände zwar nicht ganz gehalten werden. Mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 24:24 Punkten lag man im sicheren Mittelfeld der Bezirksliga Nord. Fazit: Pflicht erfüllt - Kür verpasst.

Die letzte Runde Meisterschaft bestritt die Dritte am 21.02.2019 in Germering. Lediglich 5 Mannschaften traten zur Kreisliga an. Der Unterschied zwischen Platz 1 und 2 waren unglaublich knappe 2 Stockpunkte und unser Team war diesmal das Glücklichere. Theo Zangl, Erwin Kiffe, Horst Wunde und Erich Leutenbauer dürfen sich Meister der Kreisliga nennen und im nächsten Jahr wieder in der Bezirksliga antreten. Herzlichen Glückwunsch!

mn


zurück

drucken

Termine Verein

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Eishockey

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Stocksport

Derzeit keine Termine

Alle Termine findet ihr unter Stocksport
 

Vereinsheim

Feodor-Lynen-Straße 5
82152 Planegg

089 899 976 26

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

c/o Franz Gattinger

Bräuhausstraße 10
82152 Planegg

089 / 8597691

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.