EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

Münchner Pokal Herren 2022 in Ismaning

10. September 2022

Ismaning. Platz 2 beim Münchner Pokal der Herren. Ein in dieser Form noch nie so zusammengestelltes Team stellte sich 10 weiteren Mannschaften beim Münchner Pokal der Herren.

Ist bei einem Pokalwettbewerb der Zweite schon der erste Verlierer? Nun, man könntes es so sehen, aber letztendlich gehört auch eine Portion Glück dazu, solch ein Turnier zu gewinnnen. 

Für seinen Trainingsfleiss wurde Max Lehmer belohnt und in das Team integriert.  Er fungierte als Moar und machte seine Sache richtig gut.  Leider war es wieder der verfluchte Aussetzer, der die Mannen des EC Planegg Geisenbrunn aus dem Tritt brachte.  Gerade dann das entscheidende Spiel gegen Oberroth.  Mit 3 von 4 Fehlern in einer Kehre kann man so ein Spiel leider nicht gewinnen. Dies war jedem bewusst. Als auch Spiel zwei und drei nach dem Aussetzer nicht erfogreich beendet werden konnte, war der Turniersieg in weite Ferne gerrückt.  

Als hätte jemand den Schalter umgelegt lief es fortan wieder hervorragend. Trotz 3 verlorener Spiele (Oberroth musste nur ein halbes Spiel abgeben) die beste Stocknote des gesamten Turniers. Das zeigt die wirklich Stärke des Teams. 

Für den EC Planegg am Start (von links): Manfred Wimmer, Alfred Erb, Max Lehmer und Florian Zech.


zurück

drucken

Termine Verein

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Eishockey

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Stocksport

Derzeit keine Termine

alle Termine
 

Vereinsheim

Feodor-Lynen-Straße 5
82152 Planegg

089 899 976 26

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

c/o Franz Gattinger

Bräuhausstraße 10
82152 Planegg

089 / 8597691

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.