EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

Stockschützen weiter auf der Erfolgsspur

11. November 2019

Zwei tolle Erfolge im Kreispokal und dem eigenen Turnier, am 09.11.2019, im Germeringer Polariom.

Am Kreispokal waren leider nur 6 Mannschaften am Start. Allerdings mit Daglfing, Ismaning und unserer Ersten drei Hochkaräter. Der Pokal wurde in einer Doppelrunde ausgetragen. Zweifel kamen auf, ob es gelingen würde, einen der beiden ersten Plätze zu ergattern, welche ein Weiterkommen in den Bezirkspokal ermöglichen würden. Schon bald zeichnete es sich ab, dass die drei Hochkaräter das Trepperl unter sich ausspielen würden.
Martin Mader, im Einsatz als erster Schütze, erwischte einen Glanztag und gab der Mannschaft den nötigen Rückhalt. Mit 18:02 Punkte belegt das Team ECP I souverän den ersten Platz und ergattert sich so das Startrecht am Bezirkspokal.

Das Team um Hermann Unger, ECP II, bestritt das AH-Turnier, welches wir selbst ausrichteten. Leider musste Lagerlechfeld seine Teilnahme krankheitsbedingt kurzfristig absagen, sodass nur 8 Mannschaften am Start waren. Die unglückliche Auslosung ergab, dass im letzten Spiel Germering 1 auf Germering 2 treffen sollte. Den Turniersieg vor Augen, hatte Germering 1 quasi ein leichtes Spiel gegen ihre
eigene Zweite. Bis in die Bartspitzen motiviert, der geneigte Stockschütze weiß, wer gemeint ist, legte Germering 2 furios los. Die Erste konnte den Vorsprung der Zweiten beinahe egalisieren und so stand es nach 4 Kehren 8:6. Die fünfte Kehre brach der Ersten von Germering das Genick. Der Zweiten gelang ein nie zu Hoffen gewagter 9'er und bescherte damit der Zweiten von EC Planegg-Geisenbrunn den verloren geglaubten Turniersieg.


zurück

drucken

Termine Verein

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Eishockey

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Stocksport

Derzeit keine Termine

Alle Termine findet ihr unter Stocksport
 

Vereinsheim

Feodor-Lynen-Straße 5
82152 Planegg

089 899 976 26

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

c/o Franz Gattinger

Bräuhausstraße 10
82152 Planegg

089 / 8597691

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.