EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

ECP Stockschützen gewinnen die Bayernliga

15. Januar 2018

Eine kontinuierliche Steigerung wird mit Titel Meister Bayernliga Süd belohnt.

Der erste Spieltag vor ein paar Wochen bescherte dem Team "nur" Platz 11 im 28'er Starterfeld der Bayernliga Süd. Am Wochenende 13.01. und 14.01.2018 sollte diese Position Stück für Stück im Eisstadion von Buchloe verbessert werden. Am Samstag Abend waren die Aufstiegsplätze erreicht und am Sonntag konnte man sich gar auf den 2.Platz verbessern. Jetzt standen Bahnenspiele auf dem Programm, um den Meister und die Aufsteiger zu ermitteln. Im wohl wichtigsten Spiel des Turniers ging es gegen Reicheneibach um Platz 1. Mit 20:8 Punkten gewann der ECP das Spiel souverän und stand damit als Meister fest. Eine famose Leistung! Herzliche Gratulation zum Aufstieg in die 2.Bundesliga Süd und zum größten Vereinserfolg. Hier der Link zum Ergebnis


zurück

drucken

Termine Verein

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Eishockey

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Stocksport

Derzeit keine Termine

Alle Termine findet ihr unter Stocksport
 

Vereinsheim

Feodor-Lynen-Straße 5
82152 Planegg

089 899 976 26

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

c/o Franz Gattinger

Bräuhausstraße 10
82152 Planegg

089 / 8597691

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.