EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

EC Planegg verliert zu hoch gegen Schanzer Panther

18. Dezember 2017

Auch im Rückspiel ziehen die Eishockeyspieler des ECPG gegen die Panther aus Ingolstadt den Kürzeren. Am Ende stand es 8:2 (3:1-3:0-2:1) für die Gastgeber. So merkwürdig es auch klingen mag, aber die Eulen boten dabei insgesamt keine schlechte Leistung. Nur an der notwendigen Chancenauswertung haperte es gewaltig. Früh ging man durch einen glücklichen Treffer durch S.Izsak in Führung. Der eigene Verteidiger fälschte den Puck unhaltbar für den Goalie ins Tor ab. Es war bereits das fünfte Saisontor des Kapitäns. Doch nun kamen die Panther besser in Fahrt und glichen aus.

Eine zweifelhafte Strafe verhalf den Gastgebern zum ersten Powerplay, welches auch eiskalt ausgenutzt wurde. Bei beiden Treffern machte der Goalie der Eulen nicht die beste Figur. Zur ersten Pause stand es schließlich 3:1. Im zweiten Spielabschnitt erarbeiteten sich die Eulen einen Haufen weiterer guter Tormöglichkeiten. Sogar ein Penalty wurde vergeben. Die Tore schossen aber die Ingolstädter und zogen gar auf 6:1 davon. Nun war auch der letzte Funken Hoffnung doch noch mit einem Punkte aus der Saturn Arena nach Hause zu fahren dahin. Auch im letzten Drittel ergab sich kein verändertes Bild. Zumindest konnte A.Hirner aus dem Getümmel mit seinem zweiten Saisontreffer für ein positiveres Endergebnis sorgen. Mit der fünften Niederlage im siebten Spiel wird es nun ganz schwer den Abstieg zu verhindern. Man muss im letzten Vorrundenspiel am 21 Januar gegen West Storm gewinnen und dann auf Schützenhilfe der anderen Mannschaften hoffen, um noch auf den vierten Platz vorzurücken. Bis dahin wünschen wir trotzdem allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


zurück

drucken

Termine Verein

04. Mai 2018, 19:00 Uhr

Mitgliederversammlung

28. Juli 2018, 14:00 Uhr

Sommerfest


alle Termine

Termine Eishockey

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Stocksport

27. April 2018, 18:00 Uhr

Auffinger Turnier in Gilching

28. April 2018, 08:30 Uhr

Eröffnungsturnier in Pöcking

04. Mai 2018, 19:00 Uhr

Jahreshauptversammlung ECP


alle Termine
 

Vereinsheim

Feodor-Lynen-Straße 5
82152 Planegg

089 899 976 26

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

Frühlingstraße 22 
82152 Krailling

089 895 830 4

Direkter Draht

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×Ich stimme zu.