EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

ECPG verliert deutlich gegen den MEL1 Absteiger aus Ingolstadt

25. November 2017

Wie auch in den Heimspielen in der Vergangenheit gegen die Schanzer Panther fielen auch diesmal wieder viele Tore. Insgesamt 14 Treffer sahen die zahlenden Zuschauer. Leider nur deren fünf auf Planegger Seite. Der 5:9 Sieg der Ingolstädter war zwar verdient aber nicht in dieser Höhe. Aber nun von Anfang an. Nach wenigen Minuten kassierten die Eulen das 0:1. Der Rückstand konnte aber postwendend ausgeglichen werden.

Nach Zuspiel von H.Traudisch war es D.Lenz mit seinem dritten Saisontreffer. Zwei Unglückliche Treffer ließen die Panther erneut in Führung gehen, ehe P.Hartl per Alleingang auf 2:3 verkürzen konnte. Vor der ersten Drittelpause trafen beide Team´s jeweils noch einmal. S.Izsak netzte nach Schuss von S.Spiegl per Abstauber ein. Die Pausenansprache von Trainer A.Widmann zeigte Wirkung. Erneut traf S.Izsak nach Ablage von P.Capak aus halblinker Position. Nach dem Ausgleich keimte nun Hoffnung auf Planegger Seite auf. Doch nun machten die Ingolstädter Ernst und schalteten einen Gang höher. Konsequenter vor dem Tor stand es zum Ende des zweiten Spielabschnitts 4:6. In letzten Drittel hatten die Planegger nur noch wenig entgegen zu setzen und die Panther zogen auf 4:9 davon. Dabei machte die Abwehr samt Torwart keine gute Figur. Die Schanzer waren bissiger und wollten die Tore einfach mehr. Es waren Parallelen zum Spiel gegen die Landsberger erkennbar. Der Treffer von T.Günther gegen Ende des Spiels war nicht mehr als Ergebniskosmetik. Insgesamt fällt das Ergebnis etwas zu deutlich aus. Planegg konnte lange ganz gut mithalten, und muss aber in der Zukunft deutlich an seiner Defensivarbeit arbeiten. Gegen Eternit Neuburg muss am kommenden Donnerstag gepunktet werden, um zumindest den vierten Platz und die gleichzeitige Play Off Teilnahme zu sichern.


zurück

drucken

Termine Verein

Derzeit keine Termine


Termine Eishockey

17. Dezember 2017, 21:30 Uhr

Schanzer Panther Ingolstadt - EC Planegg

14. Januar 2018, 21:45 Uhr

Munich Griffins - EC Planegg

21. Januar 2018, 22:00 Uhr

EC Planegg - West Storm Germering


Termine Stocksport


alle Termine
 

Vereinsheim

Feodor-Lynen-Straße 5
82152 Planegg

089 899 976 26

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

Frühlingstraße 22 
82152 Krailling

089 895 830 4

Direkter Draht

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×Ich stimme zu.