EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

EC Planegg mit neuen Trikots erfolgreich

30. Oktober 2017

Gleich doppelt beschenkte sich der EC Planegg am gestrigen Sonntag. Zum Saisonauftakt in der MEL2 gönnte man sich neue Trikots. Ein besonderer Dank für die Spenden geht hierbei an die Firmen Heos Immobilien und KFZ-Meisterbetrieb Traudisch. Zusätzlich konnte man die Gäste aus Neuburg mit 4:1 besiegen. In einem flotten und fairen Spiel ging man früh in Führung.

Neuzugang D.Lenz konnte seinen eigenen Schuss per Abstauber verwerten. Mitte des ersten Spielabschnitts konnte D.Lenz den Gegner dann nur noch mit unfairen mitteln stoppen und schob diesen samt Goalie ins eigene Tor. Der Referee entschied auf Penalty. Nach kurzer Pause und immer noch etwas benommen, konnte der Planegger Torhüter M.Pisula den Versuch von Eterrnit aber erfolgreich vereiteln. Der Start in den zweiten Spielabschnitt gelang dann den Eulen leider nicht. Die Gäste konnten zum 1:1 ausgleichen. Planegg ließ sich aber nicht beirren und gab die richtige Antwort. Der am heutigen Abend sehr starke C.Reichel legte quer auf A.Loibl der nur noch einschießen musste. Und die Planegger Eulen legten auch noch einen drauf. T.Günther erhöhte auf 3:1. Mit diesem Spielstand ging es zum zweiten Pausentee. Zwischenzeitlich konnte man eine 3-5 Unterzahl Situation überstehen. Der Planegger Goalie konnte dabei mehrere Male glänzen retten. Im letzten Drittel ließ man dann keinen Zweifel mehr aufkommen, wer als Sieger das Eis verlassen würde. C.Reichel krönte seine eigene Leistung als er nach Zuspiel von C.Lenz den 4:1 Endstand besiegelte. Insgesamt war die Leistung der beiden Mannschaften nicht so weit auseinander, aber Planegg konnte im entscheidenden Augenblick immer die richtige Antwort geben und war zum Schluss der verdiente Sieger der Partie. In zwei Wochen muss man an den Lech zum MEL3 Aufsteiger Landsberg Amigos.


zurück

drucken

Termine Verein

Derzeit keine Termine


Termine Eishockey

24. November 2017, 22:30 Uhr

EC Planegg - Schanzer Panther Ingolstadt

30. November 2017, 21:45 Uhr

Eternit Neuburg - EC Planegg

10. Dezember 2017, 22:00 Uhr

EC Planegg - Landsberg Amigos


Termine Stocksport


alle Termine
 

Vereinsheim

Feodor-Lynen-Straße 5
82152 Planegg

089 899 976 26

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

Frühlingstraße 22 
82152 Krailling

089 895 830 4

Direkter Draht

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×Ich stimme zu.