VorstandKontaktChronikVereinsheimImpressum
Vereinsheim EC Planegg Geisenbrunn

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.
Frühlingstraße 22,
82152 Krailling
Telefon: 089/895 83 04

Termine Verein:

31. März 2017, 19:00 Uhr

Mitgliederversammlung


Termine Eishockey:

Derzeit keine Termine


Termine Stocksport:


>> alle Termine

Abstieg nur noch theoretisch zu verhindern

08. Januar 2017

Auch im gestrigen Endspiel gegen den Abstieg gab es keine Punkte für die Planegger Eulen. Dabei ging es eigentlich recht vielversprechend los. Nach fünf Spielminuten traf S.Izsak nach Zuspiel von A.Loibl in Überzahl zur Führung. Diese konnten die Gastgeber jedoch noch im ersten Spielabschnitt zu einem 2:1 ummünzen. Planegg spielte taktisch defensiv. Im zweiten Drittel konnte man so weiterhin mithalten.

Nach dem kurzzeitigen 3:1 konnte A.Loibl mit einem Schlenzer in den Winkel auf 3:2 verkürzen. Nun machte man aber den Fehler mitspielen zu wollen. So konnten die West Stormer ihr gefährliches Konterspiel aufziehen und auf 6:2 davon ziehen. Das Spiel war gelaufen. Im letzten Drittel ging es dann auch wieder etwas ruhiger zu, nachdem es im Mittelabschnitt kurzzeitig etwas hektisch geworden war. Dem ECP gelang kein Treffer mehr. West Storm konnte noch zweimal ins Tor von M.Pisula einnetzten, dem es zu verdanken war, dass es zum Schluss nicht zweitstellig für die Gäste wurde. Weiterhin ohne Punkt bei noch zwei verbleibenden Spielen gibt es nur noch eine theoretische Chance den Abstieg zu verhindern. Nur wenn man die letzten beiden Spiele gewinnt und die Munich Ice Panthers alle fünf restlichen Spiele verliert, kann die Klasse gehalten werden.


zurück

drucken