EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

ECP Stocksporthalle kurz vor der Fertigstellung

05. März 2021

Endlich ist es so weit und die neuen Bahnen sind spielbereit.

Lange haben die Stockschützen des ECP auf die Fertigstellung der neuen Stocksporthalle warten müssen. Dem unermüdlichen Einsatz des 1.Vorstand Erwin Eckl ist es zu verdanken, dass nun die Bahnen spielbereit sind.

Lediglich die Beleuchtung muss noch installiert werden, was aber erst dann erfolgen wird, wenn die Anlage komplett eingezäunt und damit absperrbar ist.

Hier ein Blick nach Süden. Die Acrylglas-Oberlichten im Westen verleihen der Halle ein angenehmes Lichtklima.

Die gleich View, diesmal aber Richtung Norden. Die massiven Eisenpfosten stützen das große, begrünte Dach.

Wie auf diesem Bild schön zu sehen ist, wurden nun auch die Balken installiert, um die Halle vor Stöcken zu schützen. Um zusätzlich Sicherheit zu gewinnen, werden im Süden und Norden jeweils mit Sand gefüllte Feuerwehrschläuche ausgelegt, um den Einschlag der Stöcke abzufangen.

So sieht die Halle aus Sicht des Vereinsheim aus.


zurück

drucken

Termine Verein

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Eishockey

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Stocksport

Derzeit keine Termine

Alle Termine findet ihr unter Stocksport
 

Vereinsheim

Feodor-Lynen-Straße 5
82152 Planegg

089 899 976 26

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

c/o Franz Gattinger

Bräuhausstraße 10
82152 Planegg

089 / 8597691

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.