VorstandKontaktChronikVereinsheimImpressum
Vereinsheim EC Planegg Geisenbrunn

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.
Frühlingstraße 22,
82152 Krailling
Telefon: 089/895 83 04

Termine Verein:

31. März 2017, 19:00 Uhr

Mitgliederversammlung


Termine Eishockey:

Derzeit keine Termine


Termine Stocksport:


>> alle Termine

Dritte Niederlage in Folge für Planegg

05. Dezember 2016

Auch im dritten Spiel setzte es eine Niederlage für die Planegger Eishockeyspieler. Ähnlich dem ersten Spiel gegen Manching wurde man zu Beginn förmlich von den Munich Ice Panthers überrannt. Schnell stand es 0:3. Zur Drittelpause sogar 0:4. Taktische Fehler und ein mangelhaftes Stellungsspiel ließ die Panther immer wieder ungestört vor das Tor der Eulen kommen. Im Mitteldrittel konnte man den Sturmlauf der Gäste etwas eindämmen.

Goalie M.Pisula war es zu verdanken, dass es nach zwei Dritteln nur 0:5 stand. Den letzten Spielabschnitt konnte den Eulen dann schließlich für sich entscheiden und das Endergebnis etwas freundliche gestalten. Zuerst konnte T.Günther verkürzen. Dann wurde S.Izsak von A.Loibl geschickt und traf von halbrechts. Zwischenzeitlich bissen die Panther wieder zu, ehe T.Günther erneut mit seinem bereits dritten Saisontreffer seinen eigenen Torschuss per Nachschuss zum 3:6 Endergebnis verwerten konnte. Trotzdem hat man im Moment das Gefühl nicht die Klasse für die MEL-2 zu besitzen. Es wird nun sehr schwer den vierten vor dem Abstieg rettenden Platz zu erreichen.


zurück

drucken