EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

Hobbyschützen räumen groß ab

18. Februar 2020

Hervorragendes Abschneiden der beiden Hobby-Teams beim Planegger Eisstockturnier der Vereine 2020

Am 25.01.2020 fand das große Eisstockturnier der Planegger Vereine statt. Die Eisfläche hinter dem Feodor Lynen Gymnasium war Austragungsort dieser Veranstaltung. 18 Teams aus Sport, Politik und Gemeindegruppen kämpften um den diesjährigen Titel. Für die Hobbyschützen waren 2 Mannschaften am Start. Die als "Erste" gemeldete Mannschaft EC Planegg Geisenbrunn I belegte den 5.Platz. Das Team EC Planegg Geisenbrunn II, besetzt mit Hans Schreiner, Sepp Sedlmeier, Helmut Burgstaller und Peter Müller, sicherte sich den Titel und darf sich Sieger des Turniers "Eisstockturnier der Planegger Vereine 2020" nennen. Ein großer Pokal und eine Flasche Schampus waren der Lohn für die Antrengung.


zurück

drucken

Termine Verein

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Eishockey

Derzeit keine Termine

alle Termine

Termine Stocksport

Derzeit keine Termine

Alle Termine findet ihr unter Stocksport
 

Vereinsheim

Feodor-Lynen-Straße 5
82152 Planegg

089 899 976 26

EC Planegg-Geisenbrunn e.V.

c/o Franz Gattinger

Bräuhausstraße 10
82152 Planegg

089 / 8597691

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.